Unser Königspaar 2024: ELMAR & SABRINA KOCH

Mit dem 62. Schuß sicherte sich unser Schützenoberst Elmar Koch am gestrigen Samstag um 17:22 Uhr die Königswürde von Herbram. 1974 und damit vor genau 50 Jahren regierte bereits sein Vater Bernhard Koch zusammen mit Christa Niggemeyer das Herbramer Schützenvolk. Den Hofstaat bilden in diesem Jahr Stephan und Katharina Meyer (Kronprinzenpaar), Georg und Elke Wigge (Zepterprinzenpaar) sowie Jens und Christina Mally (Apfelprinzenpaar). Wir gratulieren unserem neuen Königspaar samt Hofstaat und wünschen ihnen ein schönes Schützenfest sowie ein tolles Schützenjahr!

Beim Schießen der Jungschützen setzte sich Tim Schröder durch und ist nun neuer Jungschützenkönig von Herbram. Die Jungschützenprinzen sind Manuel Beckmann (Krone), Lukas Vogt (Zepter) und Sören Michaelis (Apfel). Neuer Bierfasskönig wurde bereits nach kurzen Schießen Norbert Lübbers mit dem 10. Schuß. Ihm wird die Ehre zu teil, das nun anstehende Herbramer Schützenfest mit dem Bierfassanstich offiziell zu eröffnen.

Den Festablauf und alles Weitere zum kommenden Schützenfest findet ihr unter dem Menüpunkt