Blockhütte des Heimatschutzverein Herbram

Idyllisch am Ortsrand von Herbram gelegen, befindet sich an einem kleinen Wäldchen unweit der Fischteiche die in den 1980er Jahren erbaute Wanderhütte des Heimtaschutzvereins Herbram. Sie wird regelmäßig für die verschiedensten Festivitäten wie Geburtstagsfeiern, Vereinsfeste, Grillabende mit Familie und Freunden oder auch für sonstige Veranstaltungen genutzt.

Die Blockhütte ist mit Strom und Wasser versorgt und verfügt über einen Thekenbereich, diverse Sitzmöglichkeiten, Grillstelle, Spielwiese, Kinderkarussel sowie Toilettenhäuschen und kann über den Heimatschutzverein angemietet werden (s. u.).

Ansprechpartner Vermietung

Franz-Josef Vogt

Festnetz: 05295/1708

E-Mail: f-jvogt59@web.de

Preise Vermietung

Mietanfrage senden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anfahrt Blockhütte

Die Blockhütte ist über die Straße "Sandheide" erreichbar und befindet sich ca. 400 m hinter dem Ortsausgang rechter Hand.