FLAGGE ZEIGEN - Schützenfest 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

werte Schützenbrüder,

wie bereits zuvor bekannt gegeben, kann auch in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie leider kein Schützenfest in Herbram stattfinden. Trotzdem möchten wir Euch bitten, auch in diesem Jahr die Vereinsfahnen zum geplanten Schützenfestwochenende (29. bis 31. Mai) wieder aufzuhängen und damit den Zusammenhalt in unserem Ort und in unserem Verein in diesen herausfordernden Tagen sichtbar zu machen.

Für den Schützenfest-Samstag haben wir uns zusammen mit unserem Festwirt und der Warsteiner-Brauerei etwas besonderes überlegt und ein Bier-Taxi für Euch organisiert. Das Taxi kommt nach Vorbestellung und liefert allen Vereinsmitgliedern coronakonform ein frisch gezapftes Bier direkt vor die Tür. Auch Nichtmitglieder können gerne eine Bestellung aufgeben. Der Preis pro Bier (0,3 l) beträgt 3,50 Euro inkl. Glas. Für Vereinsmitglieder ist ein Bier kostenlos. Bitte gebt Eure Bestellungen per E-Mail unter heimatschutzverein@gmx.de oder beim Vorstand inkl. Anzahl der Biere, Ansprechpartner, Straße und Hausnummer bis Mittwoch, 27. Mai, durch.

Die aktuell fallenden Infektionszahlen und die weiter voranschreitende Immunisierung der Bevölkerung lassen auf eine weitere Entspannung der Lage im Laufe des Jahres hoffen. Daher planen wir neben unserer noch ausstehenden Generalversammlung eine zusätzliche Veranstaltung im Herbst. Auch wenn zum heutigen Zeitpunkt niemand sagen kann, wie die Lage in ein paar Wochen sein wird, möchten wir optimistisch in die Zukunft blicken und geben Euch schon heute die vorläufigen Termine hierfür bekannt:

• Generalversammlung - Samstag, 28. August 2021
  • Herbstveranstaltung - Samstag, 2. Oktober 2021

Weitere Details folgen, sobald absehbar ist, ob und wie diese Veranstaltungen stattfinden können.

Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Familien weiterhin Gesundheit und Durchhaltevermögen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!