Kreisherbstball in Salzkotten

Am Samstag, den 26. Oktober, fahren wir gemeinsam zum Herbstball des Kreisschützenbundes nach Salzkotten. Abfahrt mit dem Bus ist um 18:30 Uhr ab Schützenhalle Herbram. Die Rückfahrt erfolgt nach Absprache. Alle Schützen und Ihre Ehefrauen/Partnerinnen sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Das neue Kreiskönigspaar Iris und Heinz Kroos von der St. Landolinus Schützenbruderschaft Boke haben an diesem Samstag in der Sälzerhalle in Salzkotten ihren ersten öffentlichen Auftritt für den Kreisschützenbund Büren. Zusammen mit rund 50 Königspaaren der Mitgliedsvereine wollen sie den Abschluss der Schützensaison im Altkreis Büren gebührend  feiern. Seit vielen Jahren treffen sich die Altkreis-Schützen, Majestäten und Hofstaate jährlich am letzen Samstag im  Oktober zum traditionellen Herbstball, von vielen Schützen auch als "Kreisköniginnenball" bezeichnet.

Festablauf:

19.30 Uhr          Einmarsch des neuen Kreiskönigspaares
im Anschluss     Begrüßung durch die Obristen, Ehrung der Jubilare
20.15 Uhr          Tanz aller Königspaare
20.25 Uhr          Aufstellen zum gemeinsamen Foto

anschließend Tanz!

Unser Königspaar Julian & Nadine Vogt, ihr Hofstaat und Vorstand freuen sich über jeden der mitfährt.